Madleem Conrad - Klangwelle Leipzig - Klangschalentherapie

Über mich

Ich bin Madleen Conrad von Klangwelle Leipzig

Seit mehreren Jahren arbeite ich nun musiktherapeutisch mit Erwachsenen, die sich in psychiatrischer Behandlung befinden. Viele Erkrankungen und Schicksale haben ihren Ursprung in Stress, hohen Erwartungen, Leistungsdruck und belastenden Lebenssituationen. Das kann sich in Unruhe- oder Angstzustände, Schlaflosigkeit und Gedankenschleifen äußern. Dieser Zustand kann zur Normalität werden. Oft ist es dann ein Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Frühzeitige Maßnahmen zur Gesundheits- und Entspannungsförderung können dem positiv entgegenwirken.

Die Entspannungstherapie mit Klangschalen bietet eine wohltuende Möglichkeit der Entspannung und Regeneration auf mehreren Ebenen.

 

"Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum Schwingen. Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei."

Entspannungstherapie mit Klangschalen von Klangwelle Leipzig - Madleen Conrad

"Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum Schwingen. Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei."

Das sagen meine Kunden

„Es entstand Ruhe und Zeit zum Nachdenken. Positive Bilder entstehen vor dem inneren Auge.“
Stress Resistenz mit Klangschalen erhoehen - Klangwelle Leipzig
„Ich fühlte mich nach der Entspannungstherapie energiegeladen!“
Entspannungstherapie Klangschalen - Madleen Conrad Klangwelle Leipzig
„Es ist wie die Tür in eine andere Welt, wo alles gut ist.“
„Die Klangschalen unterstützen meine tiefe Atmung.“
Klangschalen tiefe Entspannung in Leipzig mit Madleen Conrad
„Nach dem Setting fühlte ich mich warm, weich und ruhebedürftig. Es hat noch 2 Tage nachgewirkt.“
Klangschalentherapie Business Kunden - Madleen Conrad Leipzig
„Die Klänge durchströmten meinen Körper mit einem warmen Gefühl – vom Kopf bis in die Hände und Füße!“

Kontakt & Buchung

Kontaktiert mich!
Ich freue mich auf Anfragen und werde umgehend antworten.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.