Frühlingsklänge

Erste Sonnenstrahlen kitzelten bereits unsere Nasen und erwärmten unsere Körper und Seelen. Die Natur um uns herum erwacht wieder und alles kommt mehr ins Fließen und Sprießen. Auch die KLANGWELLE LEIPZIG hält frühlingsfrische Neuigkeiten bereit.

Die Kurse im Budde-Haus und im Seniorenbüro Leipzig Nord gehen nach der Winterpause weiter und bieten euch meditative Klang- und Entspannungsreisen, so dass ihr Zeit für euch findet und zur Ruhe kommen könnt.

Termine Budde-Haus jeweils donnerstags: 21.04./ 05.05./ 19.05./ 02.06./ 16.06./ 30.06./ 14.07. und 28.07.22

im Balkonzimmer von 18 – 19 Uhr

Termine Seniorenbüro Leipzig Nord jeweils am ersten Freitag des Monats von 09 – 09:45 Uhr

Nehmt gerne Kontakt zu mir auf!

Auch sind ein paar entspannte Workshops der KLANGWELLE Leipzig in Planung. So zum Beispiel eine Kakaozeremonie mit anschließender Klangreise und eine Yoga Session untermalt mit feinen Klängen – alles in in der Klingenstraße 22 in Plagwitz.

Auch das Klanggewölbe in Delitzsch lockt für einen Workshop mit vielen, faszinierenden Instrumenten, die euch zu einer Klangreise mit Klangschalen und einem anschließendem Klangbad mit Gongs einladen möchten. Die Termine werden bald bekannt gegeben – schreibt mir einfach bei Interesse!

Und nicht nur das. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat sich die Angebotspalette der KLANGWELLE erweitert: Seit einiger Zeit gibt es auch für Familien die Möglichkeit sich von den Klängen berühren zu lassen! Das Paar Setting könnt ihr nun auch 120 min buchen und somit noch tiefer in die Klänge eintauchen. Auch das Einzel Setting ist jetzt in der extended version verfügbar – 90 min feinste Klänge und Tiefenentspannung.

Und last but not least – die KLANGWELLE Leipzig hat ein 2. Zuhause gefunden – die Praxis Natur&Psyche in Altlindenau. Hier gibt es nicht nur ruhige, harmonische Räumlichkeiten, sondern auch die Möglichkeit ein Bad in den berührenden Klängen verschiedener Gongs zu nehmen. Ein wirkliches Erlebnis der ganz besonderen und faszinierenden Art!

Also kommt vorbei und erlebt es selbst.

Herzlichst, eure Madleen.

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Willkommen im Klangwelle Blog!

Klangwelle Leipzig - Klangschalentherapie Madleen Conrad
Madleem Conrad - Klangwelle Leipzig - Klangschalentherapie

Klangwelle Leipzig ist deine Adresse für Entspannungstherapie mit Klangschalen. Für Privat- und Businesskunden. Stress- und Burnout Prävention mit Madleen Conrad.

Social Media

Aktuelles

Alle Leistungen

On Key

Related Posts

Frühlingsklänge

Erste Sonnenstrahlen kitzelten bereits unsere Nasen und erwärmten unsere Körper und Seelen. Die Natur um uns herum erwacht wieder und alles kommt mehr ins Fließen und Sprießen. Auch die KLANGWELLE LEIPZIG hält frühlingsfrische Neuigkeiten bereit.

Wirkung von Klangschalentherapien - Madleen Conrad, Klangwelle Leipzig

Raus aus dem Stress – rein in die Entspannung

In meiner Arbeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine Entspannungstherapie mit Klangschalen
den Menschen vor allem dabei helfen kann, loszulassen und in einen Zustand der tiefen Entspannung zu kommen.
Mich persönlich interessiert immer auch die wissenschaftliche Untersuchung eines Phänomens und ich habe hierzu einen Artikel zu einer spannenden Studie gefunden: „Mit der Peter-Hess-Klangmassage Stress abbauen und die Gesundheit stärken – Eine Pilotstudie des Europäischen Fachverbandes Klang-Massage-Therapie e.V. in Kooperation mit dem Institut Dr. Tanja Grotz“(Grotz und Koller 2010).

Klangwelle Leipzig im September

Der September bietet den Leipzigern viele Gelegenheiten eine Entspannungstherapie mit Klangschalen der KLANGWELLE zu erleben.
Hierfür öffnen die Soziokulturellen Zentren in Gohlis ihre Pforten! Gemeinsam bieten wir euch eine Entspannungsreise mit Klangschalen in der Gruppe an – gratis zum Kennenlernen!

Klangwelle Leipzig – final online!

Ich möchte euch einladen, auf meiner Seite zu stöbern. Erfahrt mehr zu den von mir angeboten Settings für Privat- oder Buisnesskunden.
Tut euch selbst etwas Gutes oder holt euch Momente der Ruhe und Entspannung in eurer Team.